meine f. Welt wichtige Nachricht v.18.11. an die Bundeskanzlerin: "den obersten Chef gelten lassen"​ u. Unternehmen Person des Jesus Christus bekennen

Created on 2021-11-22 16:00

Published on 2021-11-22 16:20

Sehr geehrte Frau Merkel,

den folgenden Text veröffentlichte ich bei linkedin.com als Beitrag, Ihnen auch eine nützliche Arbeit für die Zeit nach der Kanzlerschaft zeigt.

siehe dazu auch meine letzte Veröffentlichung auf meiner Seite mit vielen selbst geschriebenen Texten:

www.laurel.lima-city.de/aus_Gottes_Macht_bewahrt/aus_Gottes_Macht_bewahrt_unter_300_Zeichen_vernetzen_linkedin.com_andere.doc

Den obersten Chef und die Person des Jesus Christus und die Bibel bitte in aller Wahrheit gelten lassen. Für alles sollte der wahre Gott an erster Stelle genannt sein, mit Dank und Lob für den Herrn, dem Schöpfer von allem.

Unglaube ist die entscheidende Ursache für die aktuelle schlimme Situation. Alles Tun von Menschen ohne den obersten Chef, den wahren Gott, verrechnet sich.

Jeder Mensch ist als Person konkret und nicht beliebig. Welcher Person wird am meisten Gewalt angetan, dass viele sich an der Person ihre eigene aber falsche Wahrheit machen? Der wahre Gott? Mathematisch ist die Aussage der oberste Chef (= keinen Chef über sich hat und über absolut alles Chef ist), der wahre Gott, eine feste Größe, die in aller vorhandenen Realität gilt.

Corona hat gezeigt, dass noch viel Unerwartetes passieren kann. Es wird leider viel ohne Gott getan, um Probleme in den Griff zu bekommen. Wer fragt für alle jenseits menschlichen Wissens bestehende Realität nach dem darin wissenden wahren Gott?

Ich tadle die Bequemlichkeit vieler Menschen für den wahren Gott, dass so getan wird, als wäre der Schöpfer sicher nachweisbar lediglich eine Märchenfigur. Was wird einmal jenseits von irdischem Leben wirklich nach dem letzten Sterben sein? Wir alle sterben Tag für Tag auf den Tod hin. Sieg über den Tod durch den obersten Chef?

Der oberste Chef ist, wie der oberste Chef ist.

Sind Sie oder andere Menschen wegen Unglauben in Gefahr, wertvolles Leben nach dem Tode zu verlieren, dass Gott an einem Tage des zu spät über alle Sünde richten wird, wegen abgelehnter Gnade durch Jesus Christus?

Spricht der wahre Gott durch die Bibel wertvolle Worte der Belehrung zu uns Menschen? Warum nicht jeden Tag etwas in der Bibel lesen, zumindest einen Vers, und so für gutes Leben lernen?

Warum ohne Grund aus Hoffnung aussteigen, dass es einen Weg zu ewiger guter Heimat bei dem wahren Gott, dem obersten Chef, gibt?

Aus Gottes Macht durch Glauben bewahrt zur Seligkeit (Bibel, 1. Petrus, Kapitel 1, Vers 5). Der oberste Chef, wahrer Gott, hoffnungsvoll auch Chef über den Tod ist. Völlig vertrauend erwartungsvoll Leben in Fülle glauben (Evangelium des Johannes, Kapitel 10, Vers 10 - Jesus Christus).

Mit dem folgenden von mir geschriebenen Plakat können sich Unternehmen zur Person des Jesus Christus bekennen.

www.laurel.lima-city.de/Dateien/pdf/Gott_rettet_Bedeutung_von_Jesus_-_Jesus_und_Gott_bekennen_als_reines_glaubendes_Herz.pdf

Ich empfehle Ihnen hier 15 Minuten als Länge der täglich neuen Sendungen zu haben, für mehr als das zeitlich Sichtbare (montags Sendung für Kinder und Jugendliche):

www.heukelbach.org/h-b-r/radio-andacht

Global "den obersten Chef gelten lassen" bekennen, als wertvolle Maßnahme für Rückkehr zur Normalität?

Möchten Sie Menschen grüßen mit "der oberste Chef" oder als Ausdruck von wichtiger Annahme ("mein Hirte", siehe Psalm 23) "den obersten Chef gelten lassen" sagen oder mit "ein reines Herz wird den obersten Chef schauen" Ausdruck von Hoffnung schenken?

Bitte prüfen Sie im Gebet diese Nachricht für öffentliches Wirken im Sinne des obersten Chef.

Vielen Dank

Andreas Pabst

aus 56567 Neuwied

www.laurel.lima-city.de

spätere Ergänzung: Bitte keinen Raum für einen Irrtum lassen (= Irrtum unmöglich) durch keine Abweichung im Glauben vom obersten Chef, dem wahren Gott, dem Chef über das Leben.